Zu den offenen Stellen

 

 

Oder entdecke hier unser Startup

 

 

Our Vision...

... is to enable access to personalized, healthy and sustainably grown nutrition.

 

 

 

 

 

Wir sind ein Münchner Startup und entwickeln ein Smart Gardening System. Der plantCube und die zugehörigen Saatmatten ermöglichen es unseren Kunden im eigenen zu Hause eine Vielfalt von unvergleichlich frischen, leckeren und gesunden Salaten, Kräutern und Microgreens anzubauen - und das ganz ohne grünen Daumen!

 

Um unser System stetig zu verbessern, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern in allen Bereichen. Hier findest du alle wichtigen Infos zu offenen Stellen, zu unserer Firmenkultur, was wir dir bieten und was wir von dir erwarten.

 

 

 

 

Wir bieten dir

 

Interkulturelles Team

Wir bereichern uns gegenseitig, egal ob am Schreibtisch, in der Werkstatt oder in der Office-Küche!

 

 

Kein Dress-Code

Sei wie du bist, ob Nikes oder Birkenstock, bei uns ist jeder Willkommen!

 

 

Betriebliche Altersvorsorge

Deine Zukunft liegt uns am Herzen! Gemeinsam mit uns etwas fürs Alter tun.

 

 

Eigener Arbeitsplatz

Modernes Office mit weitem Blick ins Grüne.

 

 

Voneinander lernen

Agiles, interdisziplinäres Arbeiten mit der Scrum-Methode

 

 

Kostenlose Drinks und Greens

Gemeinsam Kochen und gesund Essen

 

 

Team Events

Egal ob Bouldern, Bowling, Basketball oder ein Konzertbesuch

 

 

München

Die schönste Stadt der Welt - lebenswert, liebenswert und großartig!

 

 

Werde Kreativ

Deine Meinung ist uns wichtig!

 

 

 

 

Du möchtest in unserem Team die Zukunft von morgen mitgestalten, suchst täglich Inspiration und möchtest den Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommen lassen?

 

 

Zu den offenen Stellen

 

 

Dein neues Office.

 

 

Agil

 

Wir arbeiten bei agrilution nach der Scrum Methode in zweiwöchentlichen Sprints. Das bringt sowohl viel Ruhe durch sorgfältige Planung als auch eine zielgerichtete Dynamik in interdisziplinäres Arbeiten. Schön finden wir, dass so jeder Mitarbeiter mit individuellen Tasks Teil des großen Ganzen wird und jede zweite Woche konkrete Ergebnisse präsentiert werden!

 

 

 

 

Gemeinsam

 

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Deshalb unternehmen wir nicht nur regelmäßig Dinge gemeinsam bei Teamevents, sondern essen auch Mittags in der agrilution Küche. Hier versorgt uns unser Koch Mick fast jeden Tag mit gesunden und leckeren Gerichten, die immer Kräuter und Salate aus dem plantCube beinhalten!

 

 

 

 

Wir sitzen alle gemeinsam in einem großen modernen Büro, das viel Platz und Freiraum bietet. So bekommen wir voneinander extrem viel mit und können Dinge ohne lange und anstrengende Meetings auch mal “über den Tisch hinweg” klären. Für Telefonate oder Themen, für welche wir Ruhe benötigen, gibt es kleine Räume, in die sich jeder zurückziehen kann!

 

 

 

 

Offen

 

 

Du willst bei uns arbeiten?

 

Zu den offenen Stellen

 

 

Unsere Gründer.

 

 

Max

 

Philipp

 

Dein liebstes Green aus dem plantCube?

Basilikum

 

Was inspiriert dich?

Gutes Essen

 

Dein liebstes Reiseziel?

Überall, wo man Neues entdecken kann

 

Wie entspannst Du am besten?

Mit einem Buch oder einem Glas Wein

 

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Keines von beidem – manchmal so, manchmal so!

 

 

 

Dein liebstes Green aus dem plantCube?

Pak Choi

 

Was inspiriert dich?

Technologie und unser Team

 

Dein liebstes Reiseziel?

Überall wo es warm ist, Strand und gutes Essen gibt

 

Wie entspannst Du am besten?

Ohne Telefon und Internet

 

Frühaufsteher oder Langschläfer

Eindeutig Langschläfer

 

 

 

Our Mission...

... is to provide an automated ecosystem that enables anyone to grow a large variety of personalized nutrition in a faster and more efficient manner than ever before.

 

 

 

 

Deine neuen Teamkollegen:

 

 

Fredrik

Product Engineering

 

Juliane

Marketing

 

Erik

Plant Science

 

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, bei agrilution zu arbeiten, denn ich wollte den Spirit eines dynamischen, innovativen Teams erfahren! In meinem Arbeitsalltag erlebe ich nun frischen Wind, mit teamorientierter Projektmethodik und modernen Technologien. Freeletics-Training, das wir gemeinsam vor oder nach der Arbeit machen, stärkt den Teamgeist und die Motivation sehr!

 

 

 

Ich liebe es, wenn unser Koch Mick für uns mit den Produkten aus dem plantCube kocht. Bei agrilution arbeite ich gerne, weil ich hier mein Interesse an gesunder Ernährung ausleben kann und jeden Tag dazulerne! Mich fasziniert immer wieder aufs Neue, welche Greens Erik so aus unseren Cubes zaubert!

 

 

 

Als Plant Scientist bin ich bei agrilution für das beste Wachstum der Pflanzen verantwortlich. Ich freue mich jeden Tag neue Sorten anzupflanzen und meine Kollegen Salate und Kräuter probieren zu lassen, die sie noch nie zuvor gegessen haben. Bei agrilution werden Kollegen zu Freunden, mit denen man auch gerne abends gemeinsam etwas unternimmt!

 

 

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

 

Zu den offenen Stellen

 

 

Starke Partner:

 

 

 

Du würdest gerne bei uns anfangen…

...kannst aber keine passende Stelle finden?

 

Bewirb dich doch einfach trotzdem bei uns. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern in allen Abteilungen. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Jetzt initiativ bewerben

 

 

Bewerbungsprozess

 

Online Bewerbung

 

 

Eingangsbestätigung

 

 

Screening

 

 

Interview

 

 

Vertragsangebot

 

 

"On-Boarding" Prozess

 

 

 

 

Du willst bei uns arbeiten?

 

Zu den offenen Stellen

 

 

Nicht das Richtige für dich, aber…

... du kennst jemanden, der zu uns passt? Dann teile unsere Stellenangebote.

© 2018 agrilution GmbH   |   All rights reserved   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Reservierungsvereinbarung   |   Presse